Kundenfeedback

Liebe Frau Böhm,

ich war am Anfang des Jahres 2017 das erste Mal bei Ihnen in der Massage:

Mir hat es sehr gut gefallen, dass vor der Behandlung ein "Kennenlerngespräch" stattgefunfen hat, so lernt man sich etwas kennen und die erste Berührung hat mit Worten stattgefunden und die Berührung durch Massage kann beginnen. "Eine Tür hat sich dadurch geöffnet..." Die Massage war sehr auf mich und meinen Körper abgestimmt - Danke. Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße Heike

****

Liebe Barbara,

das Beste an TIANBAO bist Du mit Deinen wunderbar einfühlsamen Händen und Deiner ruhigen Art und fürsorglichen Art. Besser kann man es nicht machen. Dafür herzlichen Dank, Eva

****

Liebe Barbara, ich liebe es, zu Dir zu kommen und aus dem Alltag auszusteigen. Ich liebe den Austausch mit Dir über Themen der Selbstentwicklung etc., den Duft der Öle und wenn ich während der Massage komplett entspannen kann. Absolut alles perfekt. Danke, Caro

***

Liebe Barbara,

ich bin sehr froh, dass mir Chris von Dir erzählt hat und ich bereits schon mehrere Male bei Dir die Massagen geniessen konnte. Ich finde, Du hast ein so gutes Einfühlungsvermögen und Deine Hände sind magisch :-) Ich fühle mich immer wohl bei Dir und mir geht es danah besser!!! Auch Deine Newsletter und damit verbunden Einladungen und Angebote sind klasse. Und Deine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag finde ich auch immer total schön. Vielen Dank dafür, Sandy

****

Mit TIANBAO geht es mir immer gut und ich habe schon viele Bekannte eine Freude damit gemacht. Helga

****

Liebe Frau Böhm,

ich persönlich liebe die sanfte Massage für Rücken, Schulter und Füsse, die wohlriechenden Öle und die wohltuende Musik und den sanften Schlaf dabei. Ich danke Ihnen für die schönen Stunden bei Ihnen. Ihre Hilde

****

Deine warmen Hände bringen mich immer wieder in Schwung. Ich bin voll zufrieden! Hilde

****

Liebe Barbara,

nicht nur der wunderschön beleuchtete Massageraum, die angenehme Musik, die wohlriechenden Öle und Deine heilenden, warmen Hände machen die Massagen bei Dir zu etwas ganz besonderem, es ist die Verbindung von body and soul. Bei jeder Massage hatte ich das Gefühl, dass nicht nur mein Körper berührt wurde, sondern auch meine Seele. Jedes Mal könnte ich mich tiefgehend entspannen, jedes Mal öffnete sich das Tor zum "theta level" oder "Thetaville" wie wir sagen. Der Ort der Tiefenentspannung, der Heilung ermöglicht und Transformation unterstützt. Dort, aus dem tiefsten Inneren kamen neue Erkenntnisse, Kraft und Zuversicht.

Die Entspannung nach jeder Massage war tief und wohltuend und eine gute Nachtruhe war gewiss. Heute sind wir geografisch viele Kilometer getrennt, aber die Erinnerung an die wohltuenden Massagen gibt heute noch Kraft und Zuversicht - und die nächste Massage kommt bestimmt.LG aus USA Doris

*******

Hallo Frau Böhm,

anbei ein kurzes Feedback für Sie...

Selten erreicht der Körper und die Seele im Einklang einen solchen entspannten Zustand wie nach der Transformationsmassage. Blockade lösen sich von selbst, man kommt, sobald man die Räume betritt, zur Ruhe, wird wunderbar an- und ernst genommen und kann die Welt um sich herum vergessen. Auch Tage später profitiert man von einer wirklich spürbaren Ruhe.

Sie machen einen wundervollen Job Frau Böhm... was man mit dem Herzen macht, kann nur gut sein...

Entspannte Grüsse, bis demnächst, ich freu mich

Ramona K.

*******

Hi Barbara,

die Massage war gestern soooooo gut, dass ich durchgeschlafen habe und auch noch zu spät aufgestanden bin J. Das wollte ich dir nur sagen. LG Dietlinde

 *******

Hallo Barbara,
habe mich nach der Massage sehr wohl gefühlt und wunderbar geschlafen. Am nächsten Morgen war mein erster Gedanke, dass ich das bald wieder haben möchte. Ich melde mich, wenn mein Terminkalender nicht mehr ganz so voll ist. Vielen Dank und liebe Grüße Eva

*******

Guten Morgen Du Liebe,

... hab geschlafen wie ein Baby. Ich habe ein Gefühl der Leichtigkeit, als ob Du die ganze Anspannung raus massiert hast. Mein unterer Rücken fühlt sich viel leichter an. Danke für diese wundervolle Massage und Dir einen schönen Tag. LG Annette

******

Hi Barbara,

wollte Dir nur sagen, dass ich die letzte Nacht sooo gut geschlafen habe wie ein Bär im Winter. Danke nochmal für die super Massage. Liebe Grüße Linda

 

*******

Hallo Barbara,

Vielen lieben Dank für diese schöne Stunde der Entspannung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und danach selig durchgeschlafen.
Liebe Grüsse Alexandra

*******

 Hallo Barbara,

ich bin gestern sofort eingeschlafen und war zu nichts mehr fähig – so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Danke, es hat so gut getan. Grüssle Mone

*******

Hallo Barbara,

Marisa hat gut geschlafen und ist heute das erste Mal seit langem lachend aus der Schule gekommen. Ob das wohl an den Ohrkerzen lag? J

LG Alex

******

Liebe Frau Böhm,


die Massage gestern war ganz ganz wunderbar! Nicht zu oberflächlich, aber auch nicht zu aufdringlich. Seelenbalsam! Und die Sauna im Anschluss das i-Tüpfelchen. Ich habe geschlafen wie ein Stein. Ich komme selten von allein in diesen tiefenberuhigten, etwas benommenen Zustand und genieße ihn gerade sehr!

Tausend Dank nochmal für die wertvolle Stunde!

Herzliche Grüße L.R.

******

Liebe Frau Barbara Böhm,

ja, ja die Wolke- federleicht....

Ich fühle mich sehr wohl.

Danke für Ihre Mail.

Sehr interessant- auch die Frauenwohlfühlabende.

Werde ich mir alles genauestens merken.

Von der Wolke herab lassen sich noch keine

Entscheidungen fällen- ich schwebe noch.

Wenn ich wieder gelandet bin, melde ich mich

sehr gerne wieder.

DANKE für Ihre guten Hände und Ihr gutes Herz.

Auch ich habe mich sehr gefreut, dass

ich Sie heute kennenlernen durfte:

"......und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,

der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

Frei nach Hesse grüsse ich Sie von Herzen

und wünsche Ihnen und Ihrer Familie

ein frohes Wochenende.Emoji Elfie

******